Anregungen, Fragen, Lob oder Kritik? Ihre Meinung ist uns wichtig: chefsache@mcdonalds-getrey.de

In Saarbrücken

Ostspange-Römerkastell

Bous

Trier - Hauptmarkt

EUROPA Galerie

Homburg

Trier - in den Moselauen

Neunkirchen

Dillingen

Wir liefern

jetzt mit lieferando.de

Gewohnte McDonald’s Qualität

Wir bei McDonald’s tun alles dafür, dass dein Lieblings­menü schnell auf deinen Tisch kommt. Alle Produkte werden erst nach deiner Be­stellung für dich zube­reitet und sorg­fältig verpackt, damit bei Über­gabe und Trans­port nichts schief­geht. Jedes Pro­dukt wird von uns auf seine Transport­fähigkeit ge­testet und nur dann in unser Lie­fer­an­gebot auf­ge­nommen, wenn wir die ge­wohnte Qua­lität ga­ran­tie­ren können. Des­halb gibt es ei­ni­ge we­nige Pro­dukte nicht im Lie­fer­service.

Schnell und Zuverlässig

Sobald die Produkte sorgfältig verpackt wurden, übernimmt ein Lieferando.de-Fahrer deine Bestellung gleich am Restaurant in deiner Nähe. Die Kollegen sind um­welt­schonend auf dem Fahr­rad unterwegs – Staus und Feier­abend­verkehr können sie nicht aufhalten. Für die optimale Ver­wahrung deiner Be­stellung sorgt der spe­zielle Lieferando.de Trans­portruck­sack.

Für heimische Genießer

Ob zu einem entspannten Gaming-Abend, einer coolen Hausparty mit Freun­den, oder einem gemütlichen Abend mit deinen Liebsten, wenn du einfach Hunger, aber keine Lust hast zu kochen oder rauszugehen …

Oder einfach für Zwischendurch

Zu einem chilligen Pick­nick an deinem Lieblingsplatz, als kleines Highlight zum Meeting im Büro oder wenn du gerade unterwegs bist und keine Lust auf Einkaufen oder Umwege hast … Spar dir die Arbeit und lass einfach den McDonald’s Lieferservice zu dir kommen! Probiere es gleich mal aus!

Hast du Hunger?

Lust auf dein Lieblingsmenü aber keine Lust aus dem Haus zu gehen?
Kein Problem, wir liefern innerhalb von Saarbrücken eine große Auswahl unserer Pro­dukte zu dir nach Hause!

Ostspange-Römerkastell

EUROPA Galerie