Anregungen, Fragen, Lob oder Kritik? Ihre Meinung ist uns wichtig: chefsache@mcdonalds-getrey.de

ganz easy – ohne stress

Jedes Kind wünscht sich einen unvergesslichen Geburtstag. Dekoration, Spiele, Kuchen, Geschenke – ein volles Programm, das die Eltern ganz schön ins Schwitzen bringen kann. Zum Glück gibt es den McDonald’s Kindergeburtstag! Keine Vorbereitung, kein Aufräumen, kein Stress: einfach online buchen, Partymotto auswählen und der Kindergeburtstag kann steigen!

DIE EXTRA PORTION ACTION!

Bei der BIG Party wartet ein unvergesslicher Tag mit exklusiven Highlights. In der Geburtstagsecke mit ausgewählter Mottodekoration kann dein Kind entscheiden, ob es ein leckeres Happy Meal® für jedes Kind geben soll oder ob es zusammen mit seinen Freunden leckere Burger selber bauen will. Als Nachspeise stehen zwei verschiedene Geburtstagskuchen zur Auswahl. Obendrauf gibt es Geschenke für das Geburtstagskind und die Gäste und wenn möglich eine Restauranttour, bei der das Geburtstagskind selbst ein Eis zapfen darf. Die Kinderbetreuung mit lustigen Spielen und jeder Menge Überraschungen rundet den großen Tag ab.

GANZ NACH EUREM GESCHMACK!

Die MINI Party rundet den Kindergeburtstag perfekt ab! Egal ob zuvor im Zoo, Schwimmbad oder Kino gefeiert wurde – den krönenden Abschluss gibt es mit einem Happy Meal®-Essen bei McDonald‘s am liebevoll dekorierten Mottotisch. Als Nachspeise stehen auch hier zwei verschiedene Geburtstagskuchen zur Auswahl und natürlich gibt es Geschenke für das Geburtstagskind und die Gäste.

Das Highlight für eure Kids

Der gratis* Kindergeburtstag bei McDonald’s hat viele Highlights zu bieten. Wer wollte nicht schon einmal einen Burger selbst bauen? McDonald’s macht es möglich. Außerdem kann sich das Geburtstagskind bei seinem Geburtstagskuchen entscheiden – soll es lieber eine Erdbeertorte oder ein Schokolinsen-Kuchen sein? Zudem warten viele neue Spiele und Geschenke für alle Gäste.

* Ausgenommen Speisen (auch Geburtstagskuchen) und Getränke.